Ein Angebot bekommen

Über HUKTRA (UK)

Wir wurden 1981 gegründet und sind ein führendes europäisches intermodales Transportunternehmen für Massenflüssigkeiten, das sich auf den Transport gefährlicher und ungefährlicher Massenflüssigkeiten in Großbritannien und Europa mit unserer eigenen Flotte von Tankcontainern und Fahrzeugen spezialisiert hat.

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an

+44 (0) 151 422

oder füllen Sie das aus

Kontaktformular

Unser Unternehmen

Wir sind ein europäisches Logistikunternehmen für Massenflüssigkeiten, das sich auf die Bereitstellung von Tür-zu-Tür-Dienstleistungen für den Transport von Flüssigkeiten in loser Schüttung spezialisiert hat. Cross-Channel-Fähre, Binnenwasserstraße, Schiene und Straße werden unter Berücksichtigung von Kosten, Effizienz, Umwelt, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Geschwindigkeit berücksichtigt.

Viele der weltweit größten chemischen und petrochemischen Pharmaunternehmen verlassen sich sowohl bei vertraglichen als auch bei nicht vertraglichen Lieferungen auf uns. Kundenbetreuung ist eine tief verwurzelte Philosophie im gesamten Unternehmen. Wir betreiben eine Flotte unserer eigenen lackierten LKWs mit einem Bruttogewicht von bis zu 44 Tonnen, die mit Kompressoren und / oder Pumpen ausgestattet sind, die nur von unserem vollzeitbeschäftigten Personal besetzt sind HuktraFahrertrainingskurs.

Wir haben ein Team von professionellen Experten mit dem Wissen, den Fähigkeiten und der Erfahrung, um ein wünschenswerter integrierter Logistikpartner zu sein. Eine Stärke unseres Unternehmens sind maßgeschneiderte, kreative Lösungen, die Mehrwert schaffen und die individuellen Anforderungen der Kunden erfüllen oder übertreffen.

Erworben von der Harnage Konzern im Januar 2019 profitieren wir bereits von Investitionen in neue Isotankcontainer, Infrastruktur, Ausrüstung, IT sowie dem Aufbau und der Stärkung von Partnerschaften mit Kunden und Lieferanten. Wir haben auch in unsere Mitarbeiter investiert und neue Sicherheitsverfahren und Prozesse implementiert, um das Unternehmen effizienter zu machen. Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, maßgeschneiderte, kreative und flexible Lösungen anzubieten. Wir sind in der Lage, komplexe Anforderungen kurzfristig zu erfüllen und zu erfüllen und unseren Service an die Kundenanforderungen anzupassen und einen zuverlässigen Qualitätsservice zu liefern.

Unser Team

Erworben von der Harnage Group im Januar 2019 und der Fokus liegt auf Investitionen in die Infrastruktur des Unternehmens, durch den Kauf neuer ISO-Tankcontainer und -Ausrüstungen sowie auf Investitionen in unser Team. Wir haben Zeit darauf verwendet, sicherzustellen, dass neue Sicherheitsschulungen und -maßnahmen vorhanden sind und dass alle Mitarbeiter Zugang zu laufenden Schulungen und Unterstützung haben.

Unser Team besteht aus Fachleuten, die Experten auf ihrem Gebiet sind. Dies hat es uns ermöglicht, ein flexibles Unternehmen zu werden, das in der Lage ist, kurzfristig auf komplexe Anforderungen zu reagieren. Wir sind bestrebt, außergewöhnliche Standards in Bezug auf Kundenbetreuung, Betreuung und Service anzubieten, und wissen, dass sich dies im Ethos unseres Teams widerspiegelt. Was auch immer Ihre Anforderungen sind, Huktra (UK) wird helfen können.

Kontakt

| Website entworfen und gehostet von Cyberfrog Design

Get a quote

About HUKTRA (UK)

Established in 1981, we are a leading European Bulk Liquid Intermodal Transport Company, specialising in the movement of both hazardous and non-hazardous bulk liquids across the UK and Europe using our own fleet of tank containers and vehicles.

Get in touch

Call us on

+44 (0)151 422 4975

or fill out the

Contact Form

Our Company

We are an international logistics company specialising in providing door-to-door services for the movement of liquids in bulk. Use is made of cross channel ferry, inland waterway, rail and road, taking into account cost, efficiency, environment, reliability, safety and speed considerations.

Many of the world’s largest chemical, petrochemical pharmaceutical companies rely on us for both hazardous and non-hazardous deliveries on both a contract and non-contract basis. Customer care is a deeply held philosophy running throughout the company. We operate a fleet of our own liveried trucks, operating up to 44 tonnes gross weight, fitted with compressors and /or pumps that are manned only by our full time personnel, who have completed Huktra’s driver training course.

We have a team of professional experts with the knowledge, skills and experience to be a desirable integrated logistics partner. A strength of our company is bespoke, creative solutions that add value and meet or exceed customers’ individual requirements.

Acquired by the Harnage Group in January 2019 we are already benefiting from investment in new tanks, infrastructure, equipment, IT and the building and strengthening of partnerships with both customers and suppliers. We have also invested in our staff, implementing new safety procedures and new processes designed to make the company more efficient.  We pride ourselves on our ability to offer bespoke, creative and flexible solutions. We have the ability to meet and fulfil short notice complex requirements and tailor our service to meet the customer requirements and deliver a reliable quality service.

Our Team

We were acquired by the Harnage Group in January 2019 and the focus has been to invest in both the infrastructure of the company, by buying new tanks and equipment, and also to invest in our team. We have spent time ensuring that new safety training and measures are in place and that all staff have access to ongoing training and support.

Our team is made up of professionals who are experts in their field and this has allowed us to become a flexible company, with the ability to respond at short notice to complex requirements. We are committed to offering exceptional standards of customer support, care and service and know that this is reflected in the ethos of our team. Whatever your requirements, Huktra (UK) will be able to help.

 

Contact Us

| Website designed & hosted by Cyberfrog Design