Ein Angebot bekommen

Qualität, Gesundheit und Sicherheit

Wir wurden 1981 gegründet und sind ein führendes europäisches intermodales Transportunternehmen für Massenflüssigkeiten, das sich auf den Transport gefährlicher und ungefährlicher Massenflüssigkeiten in Großbritannien und Europa mit unserer eigenen Flotte von Tankcontainern und Fahrzeugen spezialisiert hat.

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an

+44 (0) 151 422

oder füllen Sie das aus

Kontaktformular

Safety First

Als einer der am längsten etablierten Tankcontainerbetreiber in Europa haben wir seit mehr als 30 Jahren einen unübertroffenen Rekord in Bezug auf Sicherheit und Servicequalität. Unser hochqualifiziertes Team konzentriert sich auf den sicheren Transport der Produkte unserer Kunden.

Wir sind vollständig nach ISO 9001 akkreditiert und haben eigene Verfahren für den Umgang mit gefährlichen und empfindlichen Produkten entwickelt. Wir verstehen die Herausforderungen, denen sich unsere Kunden gegenübersehen, und suchen daher ständig nach neuen Methoden, Tankdesigns, Routen und Verfahren, um die von uns angebotene Servicequalität zu verbessern. Sicherheit und Umwelt stehen im Mittelpunkt unserer Verfahren und Richtlinien.

Durch die Ernennung von Chemregs UK zu unseren Sicherheitsberatern für gefährliche Güter und Common Sense Safety Solutions Ltd zu unseren Gesundheits- und Sicherheitsberatern wird sichergestellt, dass alle unsere Entscheidungen von ihrer Safety First-Philosophie abhängen. Unsere Fahrer werden kontinuierlich geschult, um die ADR-Anforderungen zu übertreffen und die Umgebung zu respektieren, in der sie arbeiten. Unser Ziel war und ist es immer, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, ohne unseren Kernwert von Safety First zu beeinträchtigen.

Kontakt

| Website entworfen und gehostet von Cyberfrog Design

Get a quote

Quality, Health & Safety

Established in 1981, we are a leading European Bulk Liquid Intermodal Transport Company, specialising in the movement of both hazardous and non-hazardous bulk liquids across the UK and Europe using our own fleet of tank containers and vehicles.

Get in touch

Call us on

+44 (0)151 422 4975

or fill out the

Contact Form

Safety First

As one of the longest established tank container operators in Europe, we have an unsurpassed record for safety and quality of service spanning more than 30 years. Our highly trained team are focussed on the safe transportation of our customers’ products.

We are fully accredited to ISO 9001 and have developed our own procedures for the handling of hazardous and sensitive products. We understand the challenges our customers face so are constantly looking for new methods, tank designs, routes and procedures to improve the quality of service we provide.  Safety and the environment are at the heart of our procedures and policies.

Appointing Chemregs UK as our Dangerous Goods Safety Advisors and Common Sense Safety Solutions Ltd as our Health and Safety advisors ensures all our decisions are driven by their Safety First philosophy. Our drivers are continually trained to surpass ADR requirements and respect the environment they work in.  Our aim has always been, and will always be, to provide the best possible service to our customers without compromising our core value of Safety First.

Contact Us

| Website designed & hosted by Cyberfrog Design