Ein Angebot bekommen

Sektoren

Wir wurden 1981 gegründet und sind ein führendes europäisches intermodales Transportunternehmen für Schüttgüter, das sich auf den Transport gefährlicher und nicht gefährlicher Schüttgüter für eine Vielzahl von Sektoren in Großbritannien und Europa mit unserer eigenen Flotte von Tankcontainern und Fahrzeugen spezialisiert hat.

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an

+44 (0) 151 422

oder füllen Sie das aus

Kontaktformular

Chemikalien & Lösungsmittel

Wir haben in neue, größere Tanks investiert, um die Nutzlast zu maximieren und Massenchemikalien und Lösungsmittel so effizient und kostengünstig wie möglich zu transportieren. Viele der großen Chemiehersteller vertrauen darauf, dass sie ihre Produkte sicher und zuverlässig bewegen. Unsere Flotte umfasst Fahrzeuge mit Pumpen, um die sichere Abgabe des Produkts zu gewährleisten. Alle Fahrzeuge werden in Bodennähe betrieben. Wir sind in der Lage, regelmäßige Großaufträge sowie Ad-hoc-Transporte für Unternehmen jeder Größe abzuwickeln. Alle unsere Fahrer sind hochqualifiziert und zuverlässig und sorgen dafür, dass die Lieferungen sicher und pünktlich dort ankommen, wo sie benötigt werden.

Öle & Schmierstoffe

Wir verfügen über eine Flotte von Tanks unterschiedlicher Größe, mit denen wir Produkte unterschiedlicher Dichte aufnehmen und Produkte für den Transport auf ein sicheres Niveau laden können. Die Maximierung der Kapazität unserer Tankcontainer ist für unsere Kunden kostengünstiger und unsere unterschiedlich großen Tanks haben einige der niedrigsten TARE-Gewichte in der Branche. Wir haben die Möglichkeit, mit einer Pumpe oder einem Kompressor zu liefern. Mit einer breiten Kundenbasis haben wir Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmen jeder Größe, sowohl bei regulären Verträgen als auch bei einmaligen Bestellungen. Wir haben eine ausgezeichnete Sicherheitsbilanz und ein Team erfahrener Fahrer, um Lieferungen sicher und zuverlässig durchzuführen.

Abfallflüssigkeiten

Wir verfügen über eine Abfalltransportlizenz, die es uns ermöglicht, im Auftrag unserer Kunden einen zuverlässigen und sicheren Transport von Abfallflüssigkeiten gemäß den Industriestandards, -verfahren und -vorschriften anzubieten. Unsere Tankerflotte ist in der Lage, eine Vielzahl von Abfallflüssigkeiten zu transportieren und zu entsorgen. Dank ihrer unterschiedlichen Flottengröße können wir die Nutzlast maximieren und die Flüssigkeiten sicher transportieren. Egal, ob Sie eine regelmäßige Sammlung von Abfallflüssigkeiten oder einen Ad-hoc-Service für die Räumung oder Stilllegung benötigen, wir haben die Erfahrung, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Unser Service soll auch sicherstellen, dass alle unsere Kunden beim Transport ihrer gefährlichen Abfälle die Vorschriften einhalten.

BioDiesel

Wir haben Erfahrung im Transport von Biodiesel und verfügen über Tankbehälter, die für den Transport dieses Produkts voll ausgestattet sind. Wir verstehen, dass es wichtig ist, die Qualität und Integrität des Biodiesels zu erhalten und nicht zuzulassen, dass sich das Produkt aufgrund schlechter Transportpraktiken verschlechtert. Wir stellen sicher, dass ein klarer Papierkram vorhanden ist, um die Rückverfolgbarkeit sicherzustellen und nur erfahrenes Personal einzusetzen. Wenn Sie regelmäßig Vertragslieferungen von Biodiesel oder Ad-hoc- oder Einmallieferungen haben, können wir Ihnen helfen. Wir haben eine Flotte gut ausgestatteter Tankcontainer, erfahrene Fahrer und Zugang zu einem Pool von Subunternehmern, die seit vielen Jahren mit uns zusammenarbeiten und die Erfahrung haben, Ihnen zu helfen, unabhängig von Ihren Bedürfnissen.

Tierische Fette

Wir haben Lizenzen für den Transport von Talg aller Art und sind bei DEFRA registriert, um die vollständige Rückverfolgbarkeit der von ihnen bewegten Lasten zu gewährleisten. Der Transport tierischer Nebenprodukte ist streng reguliert, um die Ausbreitung von Krankheiten wie Maul- und Klauenseuche und BSE zu verhindern. Wir haben Tankcontainer, die bis zu 35,000 Liter dieses Produkttyps transportieren können, damit ihre Kunden dieses margenschwache Produkt so kostengünstig wie möglich transportieren können. Wir sind erfahren und halten die Vorschriften für die Verbringung tierischer Nebenprodukte vollständig ein und sind bei der Animal and Plant Health Agency (APHA) registriert.

Kontakt

| Website entworfen und gehostet von Cyberfrog Design

Get a quote

Sectors

Established in 1981, we are a leading European Bulk Liquid Intermodal Transport Company specialising in the movement of both hazardous and non-hazardous bulk liquids for a wide range of sectors across the UK and Europe using our own fleet of tank containers and vehicles.

Get in touch

Call us on

+44 (0)151 420 3443

or fill out the

Contact Form

Chemicals & Solvents

We have invested in new, larger tanks allowing us to maximise payload and move bulk chemicals and solvents as efficiently and cost-effectively as possible.  We are trusted by many of the major chemical manufacturers to move their products safely and reliably.  Our fleet includes vehicles with pumps to ensure the safe discharge of product, all operated at ground level.  We have the capacity to handle regular, large contract work as well as ad hoc transportation for companies of all sizes.  All of our drivers are highly trained and reliable, ensuring deliveries get where they need to be safely and on time.

Oils & Lubricants

We have a fleet of various sized tanks allowing us to accommodate different density products and load products to a safe level for transportation. Maximising the capacity of our tank containers is more cost-effective for our customers and our different sized tanks have some of the lowest TARE weights in the industry.   We have the option of delivering using a pump or a compressor. With a broad customer base, we have experience of working with companies of all sizes, on both regular contracts as well as one-off orders. We have an excellent safety record and a team of experienced drivers to make deliveries securely and reliably.

Waste Liquids

We have a Waste Carrier Licence which allows us to offer reliable and safe transportation of waste liquids on behalf of our customers in line with industry standards, procedures and regulations. Our tanker fleet is capable of  transporting and discharging a wide range of waste liquids and its varied fleet size allows us to maximise payload and transport the liquids safely. Whether you need a regular waste liquid collection or an ad hoc service for site clearance or decommissioning work, we have the experience to meet your needs. Our service is also designed to ensure that all of our customers remain compliant when moving their hazardous waste.

BioDiesel

We are experienced in the transportation of biodiesel and have bulk liquid tank containers that are fully equipped to move this product. We understand that it is important to maintain the quality and integrity of the biodiesel and not allow the product to degrade due to poor transportation practices. We ensure there is a clear paperwork trail in place to ensure trace-ability and only use experienced drivers.  If you have regular contract shipments of biodiesel or ad hoc or one-off shipments, we can help. We have a fleet of well equipped tanks containers, experienced drivers and access to a pool of sub-contractor drivers, who have worked with us for many years and have the experience to help, whatever your needs.

Animal Fats

We have licences to carry all grades of tallow and are registered with DEFRA to ensure full trace-ability of the loads they move. Transportation of animal by-products is tightly regulated in order to prevent the spread of diseases such as foot & mouth and BSE.  We have  tank containers that can move up to 35,000 litres of this product type, making it as cost-effective as possible for their customers to move this low-margin product.  We are experienced and fully compliant with the regulations that surround the movement of animal by-products and are registered with the Animal and Plant Health Agency (APHA).

Contact Us

| Website designed & hosted by Cyberfrog Design